Ente am Ende
Spendenauswurf
Dienstag, 22. April 2014, 15:51

Da ich mich langsam aber sicher (oder auch - je nach Sicht der Dinge - reichlich rasant, auf alle Fälle aber all-mählich) in meine Bestandteile (Asche und Scheiße Staub) zersetze, hätte ich noch ein paar Lösungsmittel abzutreten; Interessentinnen bitte mailden.

Herr X, sie wirken in letzter Zeit so verwittert..." - "Das könnte am Liter Bemon liegen!"

Frau Blau, sie wirken seit Neuestem so verwitwet." - "Das verdanke ich hochprozentigen Lösungsmitteln!"

senf dazu



uwe sak, 2014.04.22, 18:52
Ich musste letzte Woche ein Abführmittel. 2 Liter schlucken. Den letzten halben Liter habe ich nach mehrmaligen Übergebens ausgeschüttet. Die Darmspiegelung misslang.
Dieses Zeug ist tausendmal schlimmer als das schlimmste
Alko-Getränk auf der Welt. Vermutlich löse ich mich auch schon in meine Bestandteile auf. Willkommen im Club!

Ob dieser Club sich nicht besser auch schnellstens auflösen sollte...?
senf dazu
 

cut, 2014.04.22, 20:08
Was will uns der Autor denn jetzt damit sagen?

Dass irgend etwas (oder wahrscheinlicher: so ziemlich alles) fürchterlich schiefgelaufen ist...

dachte ich hätte mein Passwort vergessen - doch nicht ;-)

Na, dann aber schnell noch ein bisschen Senf ablassen, bevor alles zu Ende geht...
senf dazu
 
 schon 180 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski