Ente am Ende
Ανοίγουμε δρόμο στην ελπίδα
Sonntag, 25. Januar 2015, 13:09

Liebe Griechinnen und Griechen - heute gilt's! Bitte verwählt euch nicht...

Αγάπη Έλληνες - παρακαλούμε επιλέξτε το σωστό μέρος σήμερα ...
(Translated by Google - sorry for mistakes)

senf dazu



vert, 2015.01.27, 02:53
volksfront, querfront, wer wird da schon so wählerisch sein?

Das passt schon. Die nationalistische Karte haben die ja auch im Wahlkampf gerne gespielt ("neue patriotische Allianz"). Die angeblichen Linken jetzt.

Wenn sich die KKE in ihrem DKP-ähnlichen Purismus ("raus aus der EU" - ist ja in seiner Kleinstaaterei fast schon wieder AfD-kompatibel) nicht verweigern würde...
Aber ich schätze (und hoffe), dass dieses Bündnis mit den Rechtspopulisten nur genau so lange bzw. kurz währt, bis die SYRIZA zwei Abgeordnete aus anderen Parteien zu sich rübergezogen hat. Hauptsache, es geht den Reichen jetzt mal an die Börse und der "soziale Kahlschlag" nimmt ein Ende.
senf dazu
 
 schon 889 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski