Ente am Ende
Volksverhetzung als Geschäftsbasis
Dienstag, 8. September 2015, 19:08

Aus einem heutigen Artikel (und nicht etwa aus einem der Kommentare - die sind meist noch viel übler) auf der einschlägig berüchtigten rechtsextremen "Islam-Kritiker"-Webseite "PI-News":

Das Vollidiotenblatt „BILD“ verkündet freudig, dass uns die ganze Welt feiere wegen der vielen „Flüchtlinge“, die wir aufnehmen. Und BILD ist nicht allein, schon mehrere Lügenblätter haben solche Meldungen verbreitet. Die hirnverbrannte FAZ etwa meldet, dass uns die Franzosen die Führung in der Asylfrage überlassen und lieber in Syrien reinbomben, und das Ferkel werde in der arabischen Welt als „Heilige“ gefeiert. Ja, warum feiert uns das Ausland denn, ihr hirnverbrannten Vollpfosten? Weil die dann selber keine Asylanten in die Bude kriegen, ist doch klar. Man kann nur noch ko…, wenn man eine deutsche Zeitung aufschlägt oder die Lügenglotze anschaltet! Der ganze stinkende Asyl-Schleim ekelt einen an, dass man bald krank wird.

Wenn also die (nicht gerade als linksliberal geltenden) Zeitungen BILD und FAZ derart geschmäht werden, die Kanzlerin als "Ferkel" verunglimpft wird und zu schlechter Letzt noch von "stinkende(m) Asyl-Schleim" die Schreibe ist - da frage ich mich doch, wieso dieser dunkelbraune Scheißdreck eigentlich nicht endlich mal von "höchster Stelle" aus wegen Beleidigung oder besser gleich Volksverhetzung zur Verantwortung gezogen wird...?

Andererseits: viellecht wäre es ja doch besser, wenn die hässlichen und hasserfüllten Geifereien solcher Leute im Netz und explizit auch bei Farcebook stehen bleiben, so dass sich keiner hinterher herausreden kann, man habe doch nichts geahnt oder gewusst; der Schoß ist furchtbar fruchtbar noch usw.

senf dazu


 schon 850 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski