Ente am Ende
O Jammer!
Dienstag, 2. Juni 2009, 17:29

Das Grauen! Das Grauen!Ein echter Hammer: ein gewisser Daniel Jammer, seines Zeichens deutsch-israelischer Millionär und Besitzer des israelischen Erstligisten Maccabi Netanya, will jetzt offenbar auch bei der frischaufgestiegenen Fortuna als Investor einsteigen und dieser als Morgengabe ausgerechnet seinen bisherigen Heimtrainer, den begnadeten Fußballsachverständigen und Liebeskasper Glamourboy Loddamaddäus als neuen Sportdirektor andrehen (als Schmerzensgeld gäb´s dann wohl noch drei neue Spieler kostenfrei obendrauf) - ist denn dieser arme Verein nicht schon genug gebeutelt worden in den letzten zehn Jahren?
Verschwörungstheoretiker, bitte übernehmen Sie!

senf dazu



kamil, 2009.06.02, 19:21
Haha, jetzt habt ihr der schwarzen Peter gezogen! Und ich hatte schon befürchtet der geht nach Bielefeld.

Bielefeld?! Ja, das hätte definitiv besser gepasst... : )
senf dazu
 

cut, 2009.06.02, 19:30
Das kann nicht sein. Das darf nicht sein. Ich bleibe aber Optimist. Dieser Kelch wird an uns vorübergehen.

„Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“

War er es nicht auch, der nach einem üblen Tritt meinte: Ich hab ihn doch gar nicht tangiert ...

Auf jeden Fall ruft das Erinnerungen ab:

«Aber sicher doch: Unsere Individuen Super-Mario in der Bodega des madrilenischen Finanzathleten Gil y Gil oder Loddar aufm Soccerplatz in the middle of no-where, im Abseits das Töchterlein von Müller-Lüdenscheid, die, wäre sie eine mittelmeerliche Nymphe, gut für die Griechenland-Werbung im Leo-Fernsehen posieren könnte: »Menschen, die nach wahren Werten suchen.» Aber sie ist nunmal blond und blauäugig. Und Loddar kann nicht Griechisch. Deshalb geben wir die drei, Weißbier-Mario, sie und ihren intellektuellen Stuka-Piloten, weiter ins Fernsehstudio nach Berlin-Mitte und letzterem das Wort»:

Die wahren Werte

"Tangiert"? Ob er so schlaue Worte kennt?
Naja, das sollte man wahrscheinlich nicht so hochsterilisieren... ; )
senf dazu
 

uwe sak, 2009.06.03, 17:58
Wenn das die toten Hosen hören........

...ham sie gleich wieder was zu röhren! : D
senf dazu
 
 schon 1105 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski