Ente am Ende
Super Joke!
Mittwoch, 7. Oktober 2009, 06:19

Zum kaputtlachen!Die FDP unter Guido "Scarface" Westerschwelle will Hartz IV abschaffen und dafür ein Bürgergeld einführen? Super! Klingt ja fast wie die Linken mit ihrem bedingungslosen Grundeinkommen.
Schade nur, dass dieses dann bei pauschal 662 Euronen liegen soll - das hieße z.B. für mich persönlich: rund 140 Okken weniger im Monat, also in etwa das, was ich im Monat für Essen ausgeben kann. Oder aber versuchen, auf dem bekannt tiefpreisigen Düsseldorfer Wohnungsmarkt eine entsprechend billigere Bude zu finden...
Selten so gelacht!

senf dazu



tschill, 2009.10.07, 18:18
He! Nicht Todd Browning in einem Posting mit Westerwelle verschwenden!

Aha, dann bist Du also bei dem reichhaltigen Angebot des Arbeitsmarktes immer noch nicht hinreichend motiviert. Ich fordere Nachbesserung, Herr Solms!

Hast ja recht - Schlitzie mit diesem Stinkstiefel in einen Post zu stecken, ist eigentlich eine Ungehörigkeit...

senf dazu
 

dhonau, 2009.10.08, 22:33
ist das nicht eine szene aus dem film FREAKS (v. tod browning)?

So ist es!
senf dazu
 
 schon 923 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski