Ente am Ende
Hoch die Jüdisch-Muslimische Solidarität
Mittwoch, 25. August 2010, 21:46

Ein Gutes hat dieses unerträgliche miese Arschloch, das seine politische Heimat unverständlicherweise (oder vielmehr bezeichnenderweise?) immer noch in der SPD findet, mit seinen sozialfaschistischen und rassistischen Scheißhausparolen ja immerhin bewirkt: der Zentralrat der Juden zeigt sich angesichts der jüngsten sarrazynischen antimuslimischen und arabophoben Sprüche solidarisch mit den Geschmähten und legt dem Hetzer nahe, in die NPD überzutreten.
Bei ebendieser NPD und anderen braunen Soßen wiederum freut man sich offenbar auch schon auf den deutschen Wilders*, der - aber dies nur noch als wenig pikantes, allenfalls noch tiefenpsychologisch interessantes Detail am Rande - dem Vernehmen nach selber einen (wenn auch etwas "tieferen") Migrationshintergrund hat, nämlich aus einer sarazenischen oder sabäischen, jedenfalls von der arabischen Halbinsel stammenden Familie kommt.
___________________________________________________________
* Prompt trägt ihm "Pro-Deutschland" den Parteivorsitz an...
Und wer sich anschaut, wie jetzt allerorten die Ratten aus ihren Löchern kommen und sich in Foren und Blogs, bei Facebook und Twitter für den "braven Mann, der doch nur ausgesprochen hat, was alle denken" und gegen eine angebliche "Meinungshegemonie linker Gutmenschen" kräftig ins Zeug legen, muss zu dem traurigen Schluss kommen, dass das Wählerpotenzial von etwa 20 Prozent rechts der Union womöglich fast noch zu niedrig eingeschätzt ist.
Principiis obstate! - Wehret den Anfängen!

senf dazu



scipio nescio, 2010.08.26, 23:50
Ich bin froh, dass das endlich mal jemand ausspricht. Mir wurde heute richtig unwohl, als ich mal bei Spon in den betreffenden Kommentaren herumgeblättert habe und eine breite Front von Sarrazinen antraf.
Es ist doch wohl offensichtlicher Blödsinn, dass der durchschnittliche deutsche IQ durch Zuwanderung sinke, rassistischer Blödsinn obendrein. Der berühmte Unterschied zwischen Intelligenz und Bildung wird mal wieder geflissentlich übersehen. Genauso ist besondere schulische Förderung für Hartz-IV-Kinder - man verzeihe die polemische Wortwahl - in aller Regel überdosiert. Ich bin da als Noch-Schüler vergleichsweise nahe am Geschehen und kenne eine ganze Anzahl zugegebenermaßen nicht sonderlich gebildeter (Tiefster Westerwald eben, in vielerlei Hinsicht das deutsche Pendant zu den Südstaaten), jedoch teilweise sehr intelligenter Kinder, die pauschal als dumm abgestempelt werden und dann auf der Hauptschule landen.

Ah... zurück zum eigentlichen Thema, ich schweife ab. Was mich besonders am Zulauf von Sarrazins Kamarilla wundert, ist seine extrem undifferenzierte Sichtweise auf die Objekte seiner Verachtung. Er formuliert teilweise so platt und peinlich pauschal, dass eigentlich jedes denkende Wesen sofort aufmerken müsste. Bei ihm sind es stets alle Zuwanderer ohne jegliche Ausnahme gewesen, und die breite Masse, in die Hoffnungen zu setzen sich ja nun wohl als obsolet entpuppt, nimmt diese Phrasen bereitwillig auf.

Un-glaub-lich. Jetzt wäre ein geeigneter Moment für die SPD, Rückgrat zu beweisen und sich schleunigst nicht nur ideologisch, sondern auch räumlich von diesem Wicht zu distanzieren: Je früher, desto wählbarer bleibt man.

Ich hoffe und vermute mal, dass bei den Spezialdemokraten (die aber m.E. eh schon lange nicht mehr zu retten sind) inzwischen ein Parteiausschlussverfahren angelaufen ist, dass aber sicherlich noch seinen langen bürokratischen Gang durch die Instanzen hinter sich bringen muss.
Und ob die Bundesbank ihn rausschmeißen könnte, hängt wohl davon ab, ob ein Verstoß gegen den Ethik-Kodex vorliegt - was bei der totalverkommenen Moral dieser Wirtschafts-kriminellen wohl kaum der Fall sein dürfte.


Nun ja - der Straftatbestand der Volksverhetzung (§ 130 StGB) ist m.E. schon erfüllt:
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet
(...) usw.


Na, is doch supi.
Problematisch wird's doch erst, wenn's immer in die selbe Kerbe geht...


So ein Spasselkram! Wenn sich überhaupt was generelles über Auswanderer und Daheimbleiber sagen lässt, dann allenfalls, dass erstere den Mut besitzen, zu versuchen, ihre Situation zu verbessern, während letztere dazu entweder keine Veranlassung sehen (weil sie zu den Reichen und Mächtigen gehören) oder sich lieber weiter unterdrücken lassen.
Die Mutter meines Sohnes ist Türkin und hat einen deutschen Uni-Abschluss - und ist sicherlich intelligenter als mindestens 90% der deutschen Doofbacken.


..mensch hier ist ja was los..das thema kann man wohl nicht sachlich behandeln, weder in der politik noch im kleinen/'privaten'..- rechter stumpfsinn muss jederzeit bekämpft werden, und es macht doch nun wirklich mehr sinn für leute wie sarrazin, in der npd zu sprechen - umgekehrt (und das gebe ich natürlich ungern zu) gibt es unter linken (wie mir) und 'demokraten'/gutmenschen offensichtlich die tendenz, fakten, zahlen etc. einfach zu ignorieren (Bsp. Kriminalitätsstatistik), aus angst dass solche themen implizit eine rechte gesinnung herbeiführen könnten. dass hier unmengen intelligenter/gebildeter türken (meist in der 2. generation) leben und eingewandert sind, kann ebenso wenig angezweifelt werden, wie die tatsache, dass der anteil 'bildungsferner' türken überdurchscnittlich hoch ist, verglichen mit ost- & südeuropären, asiaten, amerikanern usw. es wäre auch hochgradig naiv, nicht davon auszugehen, dass es sich rumspricht, dass es da ein land ohne einwanderungspolitik gibt und mit staatlichen leistungsgarantien, die den lebensstand von ca. 70% aller menschen weltweit übertreffen. wie kann man jetzt solche tatsachen öffentlich diskutieren, ohne rechts zu sein? keina ahnung, aber eine konsequent antikapitalistische analyse hat schon immer vor ideologisierung/personalisierung usw.usf. geschützt, aber die darf man wohl von niemanden der spezialdemokraten erwarten..

Wahrscheinlich sollten wir gar nicht erst den Fehler machen, uns auf solche statistisch getarnten Nationalismen einzulassen.
Es bleibt dabei:
Der Kampf um Ressourcen, Bildung, Chancengleichheit usw. ist immer eine Klassen- und keine Rassenfrage.

senf dazu
 

moslaemm, 2010.08.27, 15:08
Alta, kann man sischer de Doische einreden, dass de Moslems wäre Feind von de Juden, aber kann man nisch vor de Juden verschleiern seine Xenophobie, guckst du.

De ZdJ kennt de Texte von de Goebbels sur Genuge, isch schwör. Is nisch schwer su erkennen, dass de Thilo schreibt und denkt wie de alte Nazis fruher.

De ZdJ weiss genauso gut wie de ZdM, dass wir am Ende werden uns teilen mussen de Gaskammer bei de Doische, wenn de Thilo befiehlt "Zyklon M" einlassen ...

So sieht's nämlich aus.
Übrigens mein Kompliment für den heutigen Artikel zum Thema, lieber Moslaemm...
Sehr luzide und sogar orthographisch überzeugend ; )
senf dazu
 

scipio nescio, 2010.08.27, 17:48
Genau in dem oben angesprochenen Punkt liegt das sarrazinsche Problem. Er wirft alle Muslime in einen Topf, beschriftet mit "Freiheitsverachtende geniale Terroristen, überdies dumm wie fünf Meter Feldweg".
Aber mal im Ernst: Einen so beachtlichen Teil der deutschen Bevölkerung für solcherart wirre Thesen zu gewinnen, muss ihm schon als Leistung angerechnet werden.

Tja, der Anteil der Bevölkerung, der so dumm ist, dass er sich gerne bescheinigen lässt, qua Geburt ("Deutschtum") schon etwas Besseres (und hier auch: "Intelligenteres") zu sein als eine anders"rassische" Minderheit, ist offenbar beträchtlich - das ist 2010 nicht anders als 1933.


Ich hatte eigentlich vor, eine hübsche kleine Polemik zum Thema zu verfassen. Aber man kommt schon ins Grübeln, wieviele Leser die enthaltene Ironie nicht verstehen werden, bedenkt man gegenwärtige Diskussion.

Ach, mach doch ruhig mal. Sollen doch die Säue hinterher an diesen Perlen ersticken ; )


So geschehen. Ich mag schon Besseres geleistet haben, aber das ist mal wieder der leidige Zeitdruck am späten Abend, wenn Muttern damit droht, das WLAN-Kabel abzuklemmen.

Ja ja - Mütter, Mütter - die ändern sich nie; sie sind das beste Mittel gegen Utopie ; P

senf dazu
 

txxx666, 2010.09.01, 08:56
Noch eine hübsche Fußnote zur Sarrazin-Debatte:


Prima, dass die Grafik Dir gefällt!
Auch nicht weiter wild, dass Du mittels "hotlinking" der Grafik auf meinem Server bislang rund 750 MB Traffic erzeugt hast.
Schade finde ich allerdings, dass Du nicht einmal die recht freizügigen Lizenzbedingungen der creative commons-Lizenz beachtest
http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/
und keinen Backlink oder zumindest eine Quellenangabe anfügst.
Zumal die Grafik, wie man meinem Blog entnehmen kann, einem Copyright unterliegt und ich sie mit der ausdrücklichen Genehmigung von Robert, dem Erschaffer, veröffentlichte.
Nimm es bitte nicht persönlich, aber ich fände es nur fair, wenn Du diesbezüglich zukünftig etwas mehr Sorgfalt walten lässt ;-)

Kollegiale und solidarische Grüße
Frank
www.kopperschlaeger.net

Oh, tut mir leid. Ich dachte, es wäre durch die Tatsache, dass ich das Bild nicht selber hochgeladen, sondern "nur" per URL eingebettet und verlinkt habe, quasi ersichtlich, woher es stammt...
Also nicht für ungut : )


Ja, ist es "quasi" ja auch - zumindest, wenn man vor dem "wieder wegklicken" mal in die Adresszeile schaut. Ein kleines "gesehen bei ..." oder "Quelle: ..." wäre aber dennoch toll gewesen.
Aber Thema erledigt, mir war nur grad etwas nach Motzen zumute :-D
senf dazu
 
 schon 2052 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski