Ente am Ende
Krise? Armut?? Alles Quatsch:
Dienstag, 28. September 2010, 21:31
Fette Jahre




Die fetten Jahre
fangen gerade erst an
!!!


Na dann...



senf dazu



najud, 2010.09.28, 21:43
es gibt eben noch leute, die ehrliche arbeit suchen - und finden und ganz hart dafür schuften, unter größten tagtäglichen risiken, schmerzen und verzichtleistungen, einfach übermenschen, denen man gerne unser geschick in die hände (bzw. die der ausführenden befehlsempfänger = politiker) legt!! Schön, dass wir wieder mehr Leistungsträger im lande haben!!

Härter arbeiten! Schöner wohnen! Bunter kaufen! Schneller ficken! Früher sterben!

Härter arbeiten: Schon schlimm genug, dass ein solch fauler Mensch wie ich überhaupt arbeiten muß.
Schöner Wohnen: OK
Schneller ficken: Ist nicht gut, wenn man zu früh kommt.
Früher sterben: Ob ich mir das wünschen soll, hängt davon ab was die Zukunft bringt.

Und was war mit "Butter Bunter kaufen"? ; )
Wobei ich ja "Teurer kaufen!" konsequenter gefunden hätte...

So emanzipiert bin ich nun wirklich nicht, das macht meine Frau.....

Traditionelle Rollenverteilung also im Hause Sak? Wer hätte das gedacht... ; )
senf dazu
 
 schon 881 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski