Ente am Ende
Das wurde aber auch Zeit
Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:36

Nun ist also auch das endlich offiziell: Ballack ist raus aus dem Spiel. Tja, meinen Nachruf auf den alten Schwalbenkönig hatte ich ja bereits im Juli 2010 geschrieben; und wenn dieses (um hier einmal Prinz Poldi zu zitieren) Arschloch jetzt (offenbar beleidigt) auch noch auf sein Abschiedsspiel verzichten will, soll mir das auch recht sein - möge er uns in Erinnerung bleiben als der erfolglose Spieler, der er immer blieb, und der nur eines einigermaßen gut konnte: das Maul aufreißen!

senf dazu



txxx666, 2011.06.20, 19:45

Tja: jetzt, wo er sich tatsächlich noch um Kopf und Kragen schmollt, wird er mir am Ende fast doch noch ein bissken sympathisch...

senf dazu
 

vert, 2011.06.21, 02:04
die stimmen, die gerne bei frauenfußballevents von "höhö, zickenveranstaltung" sprechen, dürften gerade ganz leise geworden sein.

Oder sie erheben sich jetzt erst recht in aller Häme, so wie bei der TITANIC:

senf dazu
 
 schon 1619 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski