Ente am Ende
Na und?
Samstag, 17. Dezember 2011, 17:35

Hach ja, der Wulffi, "unser" Buprä - hat halt tiefer im Hannoveraner Sumpf gesteckt, als Manche (unverbesserliche, blauäugige Optimisten) für möglich gehalten hätten; aber wieso regen sich jetzt plötzlich (und scheinheilig) alle so auf? Ich finde, dieser Klüngelkopp ist mit seiner praktizierten Freunderlwirtschaft* ein höchst geeigneter Repräsentant des verlogenen und korrupten Systems, für dass er ja schließlich auch steht.

* In diesem Zusammenhang empfehle ich das höchst instruktive Kapitel "Nepotismus als Lebenslüge" aus dem Standardwerk der Donaldistischen Soziologie, nämlich
Grobian Gans
: Die Ducks - Psychogramm einer Sippe; Rowohlt: Reinbek bei Hamburg 1972

senf dazu



chudn, 2011.12.17, 20:21
Sehr schön geschlussfolgert!! Dem kann ich nur zustimmen...

Du meinst, was die frappierende Ähnlichkeit von Christian E. Neumann und Alfred Wulff angeht?

Ne das mit dem verhältnis signifikant-signifikat, um's ein wenig angers auszudrücken..;-)

Ach so, die zwei Seiten der hässlichen Medaille...
senf dazu
 

txxx666, 2011.12.30, 17:45
Bevor ich hier noch wegen §90 StGB "Verunglimpfung des Bundespräsidenten" für mindestens drei Monate bis zu fünf Jahre in den Bau wandere, beeile ich mich natürlich zu beteuern, dass all das hier oben nicht ernst gemeint ist und eigentlich auch überhaupt nicht von mir stammt.
senf dazu
 
 schon 2163 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski