Ente am Ende
Всё идёт по плану
Sonntag, 4. März 2012, 13:32

In Russland wird heute wie wild gewählt - und das, obwohl sich anscheinend alle einig sind: Es kann nur einen geben - und der heißt natürlich Putin.

Seine m.o.w. traurigen Gegenkandidaten sind:
• ein Altstalinist;
• ein Rechtsradikaler;
• ein Mulitmilliardär; und
• ein abtrünniger(?) Putin-Zögling...

Allerdings sollten wir uns hierzulande mit Häme über diesen Umstand etwas zurückhalten - immerhin hatten wir 16 Jahre Helmut Kohl am Stück, und demnächst steht uns die Wahl eines Präsidenten der De-Facto-Einheitspartei GrüneSPDFDPCDUCSU ins Haus...
Hoffen wir also, dass eines nicht allzu fernen Tages nicht mehr pseudodemokratische Scheinwahlen unseren Alltag und unsere Zukunft bestimmen, sondern gleichberechtigte Mitbestimmung herrscht auf allen Ebenen und zu jeder Zeit - weltweit.

senf dazu



marx ist murks, 2012.03.16, 17:48
Sozialismus hat im letzten Jahrhundert über 100 Mio Tote verursacht. Dieses Mal wird es so etwas nicht geben! Dafür wird die Partei der Vernunft sorgen!

Naja, die PdV wird ja hoffentlich und aller Voraussicht nach genau in der dunkelbraunen Ecke steckenbleiben, in der sie entstanden ist...

Es ist schlicht nicht möglich als Libertärer "rechts" zu sein!
Aber es interssiert z.B. txxx666 doch auch gar nicht...
Denn das Vor-Urteil ist ja bereits gefällt und die herablassende Art ist typisch deutsch... wer ist denn nun der diskriminierende Fascho?
Ich als Kosmopolit lasse mich nicht als "rechts" bechimpfen.
Ihr sät Hass und Disinformation, eine schade für einen angeblichen "linken"!

Desinformation streuen Verschwörungstheoretiker, um ihre reaktionären nationalistischen Thesen ("Zurück zur D-Mark, raus aus der EU" usw.) zu rechtfertigen. Wenn das nicht "rechts" ist, dann weiß ich's aber auch nicht. Und kritiker als "Faschisten" zu beschimpfen, ist bei denen auch schlechte alte Tradition.

Was hat denn das Geldsystem oder eine inflationäre Scheingeldwährung mit rechts oder links zu tun?

Eine ganze Menge.
senf dazu
 
 schon 1381 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski