Ente am Ende
Four More Years
Mittwoch, 7. November 2012, 08:51

Jetzt, wo Barack Obama nicht mehr um seine Wiederwahl bangen muss, tritt er den Bankern und Neo-Cons hoffentlich endlich mal kräftig in den Arsch!

Das wäre natürlich VIEL zu schön, um wahr zu werden - aber in dieser frühen Stunde darf ich ja wohl noch ein bisschen träumen. Immerhin ist heute ja auch der 95. Jahrestag der Oktoberrevolution...

senf dazu



m-o-k, 2012.11.08, 17:26
Und wieder eine Wahl. die völlig an mir vorbeiging... :-)

Glückspilz. Die gefühlt jahrelange Berichterstattung auf allen Kanälen war eine echte Qual.
senf dazu
 

tama, 2012.11.08, 20:35
Yeah! Intelligenz setzt sich doch durch. :D

Hm - wenn das so wäre, dann hätte eigentlich Jill Stein gewinnen müssen (oder, noch besser, ein Mitglied der CCDS, z.B. Angela Davis)...
senf dazu
 
 schon 1157 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski