Ente am Ende
Sturm über Düsseldorf
Dienstag, 10. Juni 2014, 14:09

So außerordentlich stürmisch ging es gestern Abend zu in Düsseldorf, dass es sogar Landesmutti Hannelore Kraft "und saftlos" die Sprache verschlagen haben soll (wenn leider auch nur für eine Minute).

Stürmen lassen will eine skrupellose Hausverwaltung nach 50 Jahren(!) auch die Wohnung des 88jährigen Hans Liedloff in Düsseldorf-Garath; und obwohl ein erster Zwangsräumungstermin vorläufig abgesagt wurde und sich zunächst im August das Landgericht mit dem traurigen Fall beschäftigen soll, empfehle ich (auch, weil mir ja ganz ähnliches bevorsteht), die (etwas einfältig formulierte) Petition Opa Hans (88) hat ein Recht auf Ruhe, Frieden und auf einen schönen Lebensabend in seiner Wohnung zu unterzeichnen und so dem Bösen in der Welt wenn möglich noch ein klitzekleines Schnippchen zu schlagen.

senf dazu


 schon 989 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski