Ente am Ende
Fussi-WM: Vorschau (ganz kurz & politisch)
Mittwoch, 11. Juni 2014, 03:28

Randale und Rückschritt* - morgen Abend geht's los...

*Oder auch ein gutes Motto für Jogis Jungs Löws Luschen:
   Durcheinander und Heimfahrt

senf dazu



hastenteufel, 2014.06.15, 00:20
hab' ich im Internet gefunden:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/06/brasilien-strassenkinder-passen-nicht-ins-bild-der-wm-und-verschwinden/

mfg

Tjä - vor zwei Jahren in der Ukraine waren's noch die Straßenhunde; die hatten allerdings fast noch mehr Lobby, glaube ich...

Im Grunde handelt es sich doch bloß um einen Kampf gegen Kinderpornografie im Internet - die Kids könnten schließlich auf die Idee kommen sich gegen Entgelt nur mit Unterhose bekleidet ablichten zu lassen oder Schlimmeres. Dann würde die hiesige Presse Zeter& Mordio schreien.

MFG

Möglich isses
senf dazu
 
 schon 1426 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski