Ente am Ende
Friede seiner Asche
Freitag, 4. Juli 2014, 16:52

Wie ich gerade erst erfahre, ist Karlheinz Deschner, laut meinem ollen Philo-Prof Dieter Birnbacher der größte Kirchenkritiker aller Zeiten, dessen zehnbändige Kriminalgeschichte des Christentums ich soeben durchaus mit Gewinn zu studieren begonnen habe (die Einheitsbibel zu Kontrollzwecken immer nebenliegend), schon vor drei Monaten kurz vor seinem 90. Geburtstag verstorben; möge ihm das ewige Höllenfeuer, das ihm so manche Frömmler und Kirchenfunktionäre an den Hals gewünscht haben, erspart bleiben...

senf dazu



hastenteufel, 2014.07.06, 14:13
Na, da hast du dir aber viel vorgenommen. Hab' die ersten 2 Bände auch gelesen.

Zeit ist normalerweise meine größte Ressource...

Dann bist du wahrlich reich!!!

Reich an schlechten Erfahrungen vielleicht - ach, eigentlich nicht einmal das...
senf dazu
 
 schon 915 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski