Ente am Ende
Bye Bye Bilk - Hallo Again Benrath
Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:51

senf dazu



cut, 2014.08.01, 01:36
Schau an. Das sieht ja nicht schlecht aus!

Mittlerweile gibt's da aber mehr Asphalt - und seit Pfingstmontag auch weniger Bäume...

Trotzdem hübsch. Und jederzeit sind schöne Spaziergänge im Schlosspark möglich. Was will man denn mehr ...

Jederzeit ist nicht ganz zutreffend - im Moment ist der Park wegen Baumfällarbeiten weiträumig gesperrt. Musste daher diese Woche schon einige Umwege radeln. Aber der Rhein ist auch nicht weit.

Ich schaue mir gerade auf N24 einen Beitrag an über den Einsatz von AGENT ORANGE (Dioxin) im Vietnamkrieg. Paßt irgendwie zu den Bäumen eurer letzten Beiträge. Nein, die imperialstischen Verbrecher diesseits und jenseits des Atlantik dürfen nicht gewinnen! Das Antlitz des Imperialismus ist immer dasselbe, ein notdürftig durch "demokratische" Phraseologie und Menschenrechtsgelaber verdecktes Medusenhaupt.

In diesem Sinne.....

iReal Democracia o Muerte!
senf dazu
 
 schon 1084 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski