Ente am Ende
Kann man getrost in der Pfeife rauchen
Dienstag, 5. Januar 2010, 16:37

Dank Titanic bin ich grade auf einen Kotzproppen der besonders widerwärtigen Art aufmerksam geworden: Hans-Ulrich Jörges, seines Zeichens Chefredakteur beim seit den Hitler-Tagebüchern stetig fallenden Stern und Pfeifenraucher des Jahres 2008, der sich z.B. schon 2006 zu Hartz IV folgendermaßen ein- bzw. ausgelassen hat: „Der Kommunismus siegt - Arbeit wird verhöhnt, Nichtstun belohnt“. Und diese hässliche Flitzpiepe ist ausgerechnet mit der zwar bei Focus-TV auch ziemlich minderbemittelt rüberkommenden, aber zweifellos als scharfes Schneckchen durchgehenden Christiane Gerboth verehelicht?!
Die Welt ist ungerecht und schlecht!

Nachtrag zu C.G.: Angeblich war sie zu DDR-Zeiten Punkette und auch mal magersüchtig, weshalb ihr die Zähne ausfielen und sie heute ein Gebiss tragen muss, das ihr dann mal live (hier zu sehen) etwas verrutschte - hihi : )

senf dazu



yournamehere, 2010.01.08, 03:56
Um mal direkt mit der Tür ins Haus zu fallen: Willst du mich heiraten? Pessimisten aus Erfahrung trifft man leider viel zu selten! Ganz großes Kino! You made my day!
senf dazu
 

uwe sak, 2010.01.08, 09:11
Dieses Ekelpaket hat sein dummes Gesicht vor einiger Zeit auch in jede Kamera gehalten.
Das Mainstraem-Schreiberlinge den Arbeitswahnhuldigen, schon klar.
Nur im ehemals realsozialistischen Osteuropa (und das meint Jörges letztlich mit Kommunismus) gab es Fälle von Verhaftungen- für Menschen die nicht arbeiten wollten.
Der Arbeitswahn wurde also auch dort gehuldigt. Jörges schreibt also auch rein inhaltlich Schwachsinn.
Wenn diese Dame vom Focus ist, dann passt sie zu Jorges. Der Focus ist mindestens genau so eklehaft.
senf dazu
 
 schon 10591 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski