Ente am Ende
Rache für die gebrochenen Versprechen
Freitag, 5. Juni 2009, 15:24

Natürlich bin ich ein großer Freund und Befürworter des digitalen Forschritts, aber es gibt doch immer wieder solche Momente, wenn irgendwas ganz und gar nicht so klappt, wie es sollte, in denen ich mit den großartigen Pigor und Eichhorn aus vollem Herzen ausrufen möchte: "Nieder mit IT!"

senf dazu



chudn, 2009.06.05, 18:10
Wie geil: der mann ist unbedingt notwendig an der Front!!!
Darauf muss man kommen: "O Cent...SO GROß!! Aber darunter eine Fussnotenbleiwüste wüstester Begriffe der Unentzifferbarkeit, die das menschliche Genom übertrifft - bekiffte Juristenkniffe in 3P-Schrift!!!" - Spätestens war mir wie dem Publikum am Ende..!!
senf dazu
 
 schon 842 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski