Ente am Ende
Mitmachen beim Umvolken
Donnerstag, 26. Januar 2017, 11:32

Gelegentlich frage ich mich, ob ich irgendwann in naher oder ferner Zukunft Konsequenzen zu gewärtigen haben werde dafür, dass ich bei der "Umvolkung" der Doitschen aktiv mitgewirkt habe, indem ich meine (arischen(?)) Gene mit denen einer Türkin vermengt (sprich: mit ihr ein Kind gezeugt) habe...?!?

Bei aller Bescheidenheit - eine Zwangssterilisierung Einweisung ins Konzentrationslager Folterung und Hinrichtung Respektbekundung in Form eines internationalistischen Ordens oder wenigstens einer Anstecknadel sollte mir und meinesgleichen doch schon zugestanden werden.

senf dazu


 schon 678 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski