Ente am Ende
Ach soooo...
Donnerstag, 16. September 2010, 21:41

Anders als von mir kürzlich fälschlich behauptet, hat Frau Steinbach offenbar doch ein Buch geschrieben, das demnächst erscheinen soll - und da denkt sie wohl, sie könne auf der braunen Sarrazin-Welle mitsurfen und beschimpft (wohl der Publicity wegen) einen 88jährigen Auschwitz-Überlebenden, der sich seit langem um die deutsch-polnische Aussöhnung bemüht, als "schlechten Charakter".
Nach allem, was dazu bis jetzt von Volkes Stimme zu hören ist, bekommt sie dafür aber nicht sooo furchtbar viel Beifall - der Schuss ging also eher nach hinten los. Polen sind offenbar hierzulande (auch Bartoszewskis Verdienst womöglich?) doch besser gelitten als Muslime...
Als Ausweis ihrer ungebrochenen, wenngleich etwas sinistren Popularität im schönen Nachbarlande hier ein kleines Liedchen des polnischen Punkrock-Veteranen Paweł Kukiz: "Heil Sztajnbach" (Videomaterial: Guido Knopp)!

senf dazu


 schon 969 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski