Ente am Ende
Au Backe - Aiwanger
Montag, 28. August 2023, 13:56

Nachdem ich nun das allseits skandalisietrte "Flugblatt" aus dem Aiwangerschen Kinderzimmer gesehen habe, muss ich sagen: Das ist eine Art Pennälerhumor, den ich (Jahrgang 1967) auch noch aus der Schule kenne...
Natürlich total dämlich, geschmacklos und gewaltverharmlosend (aber das sind Bud-Spencer-Filme schließlich auch), aber m.E. keineswegs antisemitisch (schließlich geht es explizit um Deutsche) und auch nicht holocaustleugnend.
Ich bin in keinster Weise Fan von Aiwanger und seinen Freien Wählern, aber anlässlich eines solchen schlechten Scherzes von damals Minderjährigen 35 Jahre später eine solche Hexenjagd zu veranstalten, finde ich doch ziemlich überzogen. Dieser Schiss wird vermutlich wieder mal nach hinten losgehen... 😕

senf dazu


 schon 525 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski