Ente am Ende
Ein Tag der Jubiläen
Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:44

Ich weiß gar nicht, was ich heute zuerst betrauern soll: den 80. Geburtstag des alten Wichtigtuers Maximilian Schell, den 30. Todestag von Musiklegende John Lennon oder den 25. Jahrestag der Erstausstrahlung der nichttotzukriegenden Lindenstraße...?

senf dazu



chudn, 2010.12.08, 12:15
da würde ich noch eher No.2 nehmen und auf 1 definitiv, auf 3 nur mit verlaub verzichten.. oder ich würd des 7jährigen todestages des Rubén González gedenken..
aber generell isses glaube ich ein scheisstag - gibts sowas eigentlich? solte man auch mal einführen...

Also gut - dann Rubén González!

senf dazu
 

scipio nescio, 2010.12.08, 17:07
Na, meine Meinung dazu kannst du dir ja wohl denken. Definitiv Nummer 2.

Trauerfälle sind aber alle drei.

Zweifelsohne. Aber Nummer 2 deprimiert mich am meisten.

Sehen wir's positiv: wenigstens sind ihm entwürdigende Auftritte wie dem späten verfetteten Elvis oder den schon scheintoten Stones erspart geblieben...


Wie wahr. Haderer hat's schön getroffen: Imagine - John Lennon wäre 70 geworden...
senf dazu
 

txxx666, 2011.01.03, 20:34

Nachtrag: Wenn ich's damals schon gewusst hätte, wäre ich freilich besonders traurig gewesen über den plötzlichen Tod meines nicht einmal vierzig Jahre alt geworden, alten Kiffkumpanen Engin †, der just an diesem Tage das Zeitliche segnete.

senf dazu
 
 schon 906 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski