Ente am Ende
Stolz wie Oscar
Montag, 27. Februar 2012, 10:15

"Einer muss der Bluthund sein" - oder zumindest der Spielverderber. Also habe ich mir erlaubt, der SZ unter ihren Live-Ticker zur Oscar-Nacht und auf die Aufforderung hin Sagen Sie uns Ihre Meinung folgendes in die bis dahin leere Kommentarspalte und hinter den Spiegel zu posten:

Was soll's?
Tja - wer's wirklich selber bis zum glorreichen Ende verfolgt hat, ist jetzt wohl noch zu müde zum kommentieren.
Ich hab's nicht gesehen, ebensowenig wie die ganzen Filme, um die es ging - weil ich mir als "Hartzi" leider keine Kinobesuche leisten kann.
Deshalb darf ich mir hier vielleicht den miesepetrigen Kommentar erlauben: Es ist doch eigentlich sowas von Wurscht, wer da jetzt wem welchen Preis zuerkannt hat - solcherlei Veranstaltungen sind doch einfach eine große Verschwendung (ich will gar nicht wissen, wieviel CO2 allein in die Luft gepustet wurde, um die ganzen Leute an den Ort des Geschehens zu befördern), die in diesen harten Zeiten - zumindest für mich - etwas Anstößiges hat.


Zu Recht? Oder war das wieder nur der übliche, nörgelige, wichtigtuerische Scheiß, den Sie von mir bereits gewohnt sind und erwartet haben? Schreiben Sie mir Ihre Meinung - per Mail, via Twitter oder als Kommentar!

senf dazu


 schon 1097 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski