Ente am Ende
Das Lied
der Einheitsfront
Montag, 22. Januar 2024, 20:08

senf dazu



pader brown, 2024.01.25, 17:02
Mit der Dichtkunst hapert es noch ein wenig. Auch die Farbauswahl ist nicht erfreulich, aber da wir gerade so schön dabei sind, uns dem rechten Gesindel entgegen zu stellen - Daumen hoch! ;-)

Was konkret gibt es an Farbauswahl und Dichtkunst zu bemängeln, wenn ich fragen darf?
Aber natürlich sind alle herzlich eingeladen, diesen Entwurf zu verbessern und weiterzuspinnen : )

Ich will versuchen, den Mangel zu beschreiben. Das Gelb auf Rot bzw. Orange tut meinen Augen weh. Liegt aber wohl nicht daran, daß mein Auge frisch operiert ist. Jedenfalls ist Schrift und Hintergrund unscharf, also undeutlich.

Der letzte Vers klingt so, als wäre das Nachdenken etwas abrupt beendet worden. Die schöne deutsche Sprache... Die Einladung, kreativ mitzuarbeiten, schlage ich lieber aus. 😉
senf dazu
 
 schon 1032 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski