Ente am Ende
Count Up
Mittwoch, 4. April 2012, 12:12

Sechs Wochen abstinent*

Eben habe ich erstmalig explizit vom Saufen geträumt; ich erinnere mich nicht genau, aber jedenfalls stellte mir Harald Juhnke (!) als Büdchenverkäufer entgegen meiner Bestellung vier Flaschen Billigplörre (Hansa) geöffnet (!) vor die Nase, woraufhin ich mir lieber mein Geld zurückgeben ließ.

* So ganz abstinent eigentlich doch nicht; z.B. hab ich letzten Samstag aus purem Durst (naja, vielleicht auch zu Testzwecken) eine Flasche Bier getrunken - ohne Folgen bzw. den allseits erwarteten Vollabsturz : )

senf dazu


 schon 1346 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski