Ente am Ende
Schlapphüte sehen ihre Felle davonschwimmen
Mittwoch, 18. Juli 2012, 11:09

Jahresbericht: Verfassungsschutz warnt vor NSU-Nachahmern - ja, aber wer will denn diese Typen und ihren obersten Dienstherrn Friedrich, die jahrelang zumindest unfähig, wahrscheinlich zu großen Teilen aber auch gar nicht gewillt waren, die Morde des NSU aufzuklären, überhaupt noch ernstnehmen (außer als Problem)?
Jetzt tun sie sich wieder wichtig und warnen - vor weiteren Rechtsextremen, aber (immer schön "ausgewogen") auch vor Linken u.v.a. den bösen Salafisten, die es gewagt haben, ihr Heiliges Buch auf Deutsch zu verschenken...
Die größte Gefahr dürfte unserer Gesellschaft allerdings im Weiterbestehen einer solch schädlichen, rechtslastigen und die Herrschaftsstrukturen zementierenden Organisation drohen - also besser weg mit diesem "Verfassungsschutz"!

senf dazu


 schon 1029 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski