Ente am Ende
Dienstag, 11. März 2014, 18:49

Gerade jetzt (noch bis übermorgen) wäre es m.E. wichtig, die Petition 48994 an den Deutschen Bundestag gegen das neoliberale und undemokratische Transatlantische Freihandelsabkommen (TTIP) zwischen EU und USA zu unterschreiben - da fehlen nämlich (17:49 Uhr = ca. 54 Stunden vor Mitzeichnungsende) noch knapp 25.000 (also die Hälfte) der notwendigen Unterschriften...
                                    ... auch bei Fratzbuch

____________________________________________________________________
Außerdem bin ich trotz alledem tatsächlich immer noch der Meinung, dass wir dringend direkte Demokratie brauchen!

senf dazu



txxx666, 2014.03.18, 12:29
Das nenne ich einen schönen Erfolg: durch die Last-Minute-Mobilisierung kamen am Ende insgesamt 68.332 Mitzeichnungen zusammen - Quorum also dicke erreicht...
Hoffen wir, dass es auch entsprechend positive Konsequenzen zeitigt.
senf dazu
 
 schon 1646 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski