Ente am Ende
Drum prüfe, wer sich ewig bindet...
Montag, 2. August 2010, 19:39

Aufgepasst, Lothar und alle anderen, die einen Lolitakomplex mit sich herumtragen - das Verhältnis zu einer wesentlichen jüngeren Ehefrau kann auch ganz unerwartet so enden:
Eine 45-jährige Französin soll ihren 80 Jahre alten Ehemann ein Jahr lang in einer dunklen Wäschekammer eingesperrt haben. (...) Er wurde gequält und bekam vorwiegende verdorbene Lebensmittel zu essen. Als er gefunden wurde, war er unterernährt. Zudem seien seit mehreren Monaten große Geldsummen aus dem Besitz des alten Mannes veruntreut worden. (...) Doch dann flog das Verbrechen schließlich auf, weil eines der Kinder der Frau von einem «stinkenden alten Mann zu Hause» berichtete, der immer Essen haben wollte.
Also Obacht, ihr verfressenen alten Stinker!

senf dazu



scipio nescio, 2010.08.02, 19:50
Bleibt für alte Stinker aller Art bloß zu hoffen, dass das Blag nicht auch noch sein eigenes war, wissentlich oder nicht - egal.
senf dazu
 
 schon 694 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski