Ente am Ende
Arsch und Arsch gesellt sich gern
Donnerstag, 1. März 2012, 19:45

Frage: Was macht eigentlich Bundesinnen-minister Friedrich (NSU CSU), um das Miteinander im Lande zu befördern?
Antwort: Er gibt rassistisch motivierte und Ausländerfeindlichkeit befördernde Studien in Auftrag.

Frage: Und was macht eigentlich Bestsellerautor Sarrazin (immer noch SPD), wenn solch eine Studie veröffentlich wird?
Antwort: Er fühlt sich bestätigt und nutzt die Gunst der Stunde, um für sein dumpf-nationalistisches Machwerk noch einmal die Werbetrommel zu rühren.

Frage: Was macht eigentlich die mündige Bürgerin bzw. der mündige Bürger, wenn sie bzw. er so etwas mitbekommt?
Antwort: Den Brechreiz niederkämpfen, den Ärger nicht vergessen und diesen Herren baldmöglichst die Quittung präsentieren.

senf dazu


 schon 1135 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski



disclaimer   Kostenloser Besucherzähler