Ente am Ende
Talg Talg
Donnerstag, 1. November 2012, 17:39

Scheiß auf Feuchtgebiete und Schoßgebete sowie alle anderen etwaigen nicht soo dollen (bzw. als nicht soo doll empfundenen) Hervor-bringungen nebenstehender Dame - Charlotte Roche ist in meinen Augen einfach phänomenal sympathisch, weshalb ich auch die gesamte vergangene Halloween-Nacht (durch Husten/Schnupfen/Heiserkeit ans Haus gefesselt) damit zugebracht habe, aus der ZDF-Mediathek alle verfügbaren Sendungen Roche & Böhmermann wegzukucken - was ein ganz und gar ungruseliges, dafür um so bezaubernderes Vergnügen war und ich hiermit unbedingt allen Freundinnen und Freunden gepflegt-anarchischer Abendunterhaltung (bei Whisky und Rauchwaren!) ans Herz legen möchte, angefangen mit der gestern auf 3Sat ausgestrahlten "Best-of"-Folge!

senf dazu



tama, 2012.11.01, 23:58
Ich oute mich als kulturbanausischer Hinterwäldler vom Mond ^^" und gebe zu, weder Dame noch Produktionen der Dame zu kennen... (Muss ich jetzt in Deckung gehen?^^")

Das nicht - aber die eklatante Bildungslücke möglichst schnell zuschütten. Einfach dem letzten Link folgen... ; )
senf dazu
 
 schon 558 x druppjeklickt

Zur Petition Für eine Weiterentwicklung der Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

Wozu ist der Mensch auf der Welt? Zum Sterben.
Und was heißt das? Rumhängen und warten.

Charles Bukowski



disclaimer   Kostenloser Besucherzähler