Ente am Ende
Talg Talg
Donnerstag, 1. November 2012, 18:39

Scheiß auf Feuchtgebiete und Schoßgebete sowie alle anderen etwaigen nicht soo dollen (bzw. als nicht soo doll empfundenen) Hervor-bringungen nebenstehender Dame - Charlotte Roche ist in meinen Augen einfach phänomenal sympathisch, weshalb ich auch die gesamte vergangene Halloween-Nacht (durch Husten/Schnupfen/Heiserkeit ans Haus gefesselt) damit zugebracht habe, aus der ZDF-Mediathek alle verfügbaren Sendungen Roche & Böhmermann wegzukucken - was ein ganz und gar ungruseliges, dafür um so bezaubernderes Vergnügen war und ich hiermit unbedingt allen Freundinnen und Freunden gepflegt-anarchischer Abendunterhaltung (bei Whisky und Rauchwaren!) ans Herz legen möchte, angefangen mit der gestern auf 3Sat ausgestrahlten "Best-of"-Folge!

senf dazu



tama, 2012.11.02, 00:58
Ich oute mich als kulturbanausischer Hinterwäldler vom Mond ^^" und gebe zu, weder Dame noch Produktionen der Dame zu kennen... (Muss ich jetzt in Deckung gehen?^^")

Das nicht - aber die eklatante Bildungslücke möglichst schnell zuschütten. Einfach dem letzten Link folgen... ; )
senf dazu
 
 schon 1135 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski