Ente am Ende
Würde aber auch Zeit
Mittwoch, 20. November 2013, 23:54

Die RP meldete (schon im März, aber es macht bei Fratzbuch gerade wieder die Runde):
Duisburg erwartet Flüchtlingswelle:
Bis zu 15.000 Rumänen und Bulgaren


Dazu kann ich nur sagen:
Endlich mal was los in dem Kaff - Hopa!

Und wenn wir das nicht möchten, dass Leute "aus wirtschaftlichen Gründen" in unsere kalten, trostlosen Städte kommen, z.B., weil sie in ihrer von uns (den Bewohnern der reichen "Ersten Welt", ob wir wollen oder nicht) ausgebeuteten "Heimat" kaum noch existieren können und sie lieber an unserem privilegierten Lebensstil partizipieren wollen (und das mit was? Mit Recht) - dann müssen wir endlich anfangen, diesen Leuten weltweit ihren gerechten Anteil abzugeben, bevor sie Alles (was leider oft zum Leben zu wenig ist) zurücklassen und sich auf den Weg machen.

senf dazu


 schon 1240 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski



disclaimer   Kostenloser Besucherzähler