Ente am Ende
Eine bescheidene Frage an die Gegner von GEZ und öffentlich-rechtlichen Sendern:
Donnerstag, 25. Dezember 2014, 14:53

Ihr glaubt also allen Ernstes, wenn es keine "staatsfinanzierten Lügensender" (also u.a. kein ARTE, 3sat, PHOENIX usw.), sondern nur noch konsumpropaganda-finanziertes Privatfernsehn (RTL, SAT1, Pro7, RTL2, SuperRTL usw.) gäbe, würde sich die Qualität verbessern?!?

Ich glaube ja, dass der (teilweise auch gerechtfertigte) schlechte Ruf der gebührenfinanzierten Television nicht nur von den kläglichen Versuchen herrührt, die Machart der "Privaten" zu imitieren oder sogar noch zu unterbieten, sondern vor allem dem Umstand geschuldet ist, dass sie nicht einfach durch Steuergelder finanziert werden, wie z.B. Schulen, Straßen und öffentliche Bibliotheken, die ja auch nicht alle im gleichen Maße nutzen, sondern mithilfe dieser bekloppten Institution GEZ - und das soll sich anscheinend demnächst auch endlich ändern...

senf dazu


 schon 1546 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski