Ente am Ende
Wenn dem Wolf die Kreide ausgeht
Samstag, 12. Dezember 2015, 13:24

Man sollte es eigentlich gar nicht für möglich halten, aber da ist doch tatsächlich einem von diesen rechtsextremen Arschlöchern (aus Versehen?!) mal was Ehrliches rausgerutscht:

Umfragehoch: AfD-Vize Gauland sieht Flüchtlingskrise als Geschenk
"Man kann diese Krise ein Geschenk für uns nennen", sagte Gauland. "Sie war sehr hilfreich."


Nun stünde ja eigentlich zu hoffen, dass zumindest einige dieser verblendeten und verhetzten Typen, die in ihrem (teilweise ja durchaus nachvollziehbarem) Hass auf etablierte Berufspolitiker diesen rechten Rattenfängern nachlaufen, zur Besinnung kämen und die AfD als das erkennen, was sie offenkundig ist, nämlich ein herzenskalt kalkuliertes Projekt skrupelloser Emporkömmlinge auf Kosten von Vernunft und Mitmenschlichkeit, und sich mit angemessener Abscheu davon abwenden - aber wahrscheinlicher ist natürlich, dass diese Esel weiterhin bei der blauweißroten bzw. schwarzrotgoldenen Stange bleiben und womöglich sogar diese irritierende Bekundung ihres Bundesvorstands als Ausgeburt der "Lügenpresse" wahr- bzw. eben gleich gar nicht zur Kenntnis nehmen.

Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens - und gegen Bösartigkeit wahrscheinlich leider auch...

senf dazu


 schon 1182 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski