Ente am Ende
Gutmenschen und Unmenschen
Dienstag, 12. Januar 2016, 14:10

Als Gotthilf Gutmensch eines Jahres aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Land zu einem ungeheuren Unwort erklärt.
Sein Gegenspieler, der Unmensch dagegen, hat wohl gute Aussichten, zur Person of the Year zu werden; vorgestern in Köln und gestern in Leipzig hat er schon mal gezeigt, wozu er sich in der Lage fühlt, wenn sein Mob groß genug ist.

Es könnte ein sehr ungemütliches Jahr werden, wenn jetzt wieder regelmäßig die PEGIDA HOGESA marschiert und auch zuschlägt...
__________________________________________________________

Zum selben Thema:
Texanische Verhältnisse?!
Ordinärer und extraordinierter Sexismus
Was war los am Kölner Hauptbahnhof?
Rape-Gangster und Nazi-Hools: Jugendkulturen abgehängter Milieus
False Flag?
Silvesternachlese: in Kölle hat's geknallt

senf dazu


 schon 1293 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski