Ente am Ende
Endlich:
Dienstag, 23. Juni 2009, 10:24

*hust*Barack Obama verbietet "Light"- Zigaretten - wurde ja auch allerhöchste Zeit, dass dieser Light-Produkt-Kinderkacke endlich mal ein dicker Riegel vorgeschoben wird! (Hoffentlich demnächst auch bei Lebensmitteln...)
Darauf jetzt erst mal ab in die Raucherecke und eine schöne Pall Mall ohne Filter* (1,4 mg Nikotin, 22 mg Teer) auf Lunge!
_____________________________________________________________
* Ersatzweise gestattet: Roth-("Toth"-)Händle oder Gitanes Mais (in Deutschland verboten)

senf dazu



jean stubenzweig, 2009.06.23, 12:23
Soziales Engagement ist man hier ja gewohnt – wegen * und so. Ich bin richtig gerührt.

Aber wenn US-Obama dann auch in Europa den Nikotingehalt «diktieren» und «Gesetze in Kraft setzen» darf, rauche ich ihn in der Pfeife.

Und die Süddeutsche kommt wegen ihres Qualitäts-Agentur-Journalismus in den Ofen. Haben die nichtmal mehr einen Tagesredakteur, der diesen Sprachschrott wenigstens ein kleines bißchen reinigt?!

Über die SZ ärgere ich mich in letzter Zeit auch immer öfter.
Á propos: Da wollt ich doch... schreibe gleich oben noch einen Beitrag hin.
senf dazu
 
 schon 854 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski