Ente am Ende
wwwsterwelle *würg*
Montag, 28. September 2009, 16:14

Wie bitte? Dieser beschissene elende Homo* soll Außenminister werden? Entschuldigung, aber - den nimmt doch keiner ernst! In Osteuropa so wenig wie in Südeuropa, in Nordamerika und Südamerika und im Nahen Osten schon gleich gar keiner.
Und so wird sich der selbstverliebte Drecksack sicher bald veranlasst sehen, Härte zu demonstrieren; und das könnte dann z.B. so aussehen: mehr Soldaten nach Afghanistan, vielleicht auch ein paar in den Irak, und wenn wir schon mal dabei sind, wieso nicht auch gleich noch welche in den Iran?
Türkei? Die homophoben Muselmanen lassen wir selbstredend nie und nimmer in die EU, und mit Russland muss natürlich auch wieder viel robuster Schlitten gefahren werden...
Ich fürchte, wir gehen sehr, sehr schlechten Zeiten entgegen. Innenpolitisch wie außenpolitisch.
____________________________________________________________
* Natürlich bin ich nicht der Meinung, Homosexuelle seien per se oder auch nur mehrheitlich beschissen elend; die allermeisten sind es bestimmt nicht. Dieser eine, ganz spezielle aber ist es - definitiv!

senf dazu



conma, 2009.09.28, 16:18
Ich wusste gar nicht, dass der Homo ist. Ob man ihn mag oder nicht (so wie ich), immerhin hat er in den letzten Jahren Konsequenz gezeigt und lieber auf eine Regierungsbeteiligung verzichtet, ehe er einen Koalitionsvertrag entgegen seiner Überzeugung unterschrieben hätte. Das haben andere nicht getan. Arme Angela, wenn sie jetzt mit ihm klar kommen muss.

Ich würde ja sagen, die Tatsache, dass er schwul ist und sich (wenn auch spät; ich glaube, 2004) selbst dazu bekannt hat, ist noch das Sympathischste an dem Blödmann.


an wem Herr Westerwelle so zum Spaß fummelt ist mir nun wiederum völlig egal - da stehen ihm wohl eher seine bescheidenen englisch Kenntnisse im weg.

Wie jetzt - Englisch kann die Pfeife auch nicht? Ja, ist der denn wirklich zu gar nix nütze?!?

http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY

Unglaublich... ; P
Und auch aufschlussreich: Eine Frage eines britischen Journalisten wollte er nicht auf Englisch beantworten und sorgte mit den Worten ‘Wir sind hier in Deutschland und hier spricht man Deutsch’ für Raunen im Saal.

senf dazu
 
 schon 1138 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski