Ente am Ende
Auch schon tot
Freitag, 14. Januar 2011, 11:03

Seit dem 4. Januar 2011 wahrscheinlich in ‏جنّة عدن (dschanna adn) inmitten von Früchten und kühlen Bächen, Paradiesjungfrauen und Kissen und weichen Teppichen wohl geborgen: Paul-Gerhard alias Hadayatullah Hübsch - früher SDS-Aktivist, Kommune-Eins-Mitbewohner und LSD-Psychonaut, seit 1969 Mitglied und dann auch Imam der aus Indien stammenden, reformislamischen Ahmadiyya Muslim-Gemeinschaft, Dichter und Essayist - und der Mann, der 1968 Jim Morrisson von den Doors auf offener Bühne den Kapitalismus ins Gesicht geschleudert hatte - in Form einer Handvoll Fünfpfennigstücke, wohlgemerkt, aber immerhin.

senf dazu



chudn, 2011.01.14, 12:02
und ein anderer Kommunarde sitzt jetzt im dschungelcamp..dann doch lieber zu islam konvertieren..!

Andererseits: obs in dschanna adn auch lecker Känguruhoden Känguru-Hoden gibt?
(Oder wenigstens Känguruh-Oden?)
senf dazu
 

conma, 2011.01.14, 13:24
Gerade dachte ich, dass der doch schon seit 400 Jahren oder so tot sein müsste, aber dann war es der andere Paul Gerhardt mit "dt" .

Stimmt, den gab's ja auch noch...
Und wo wir schon grade dabei sind: der hier war auch ein ganz Großer seines Fachs!
senf dazu
 
 schon 1094 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski