Ente am Ende
Finanzkrise bizarr
Sonntag, 15. Mai 2011, 11:38

Chef des Internationalen Währungsfonds (...) Strauss-Kahn festgenommen. Er soll laut Medienberichten versucht haben, nackt in einem Hotel ein Zimmermädchen zum Oralsex zu zwingen.
Ja, ist denn auf dem Spesenkonto des IWF nicht einmal mehr genug Geld für einen anständigen Abstecher in den Puff?!?

Es wäre freilich auch denkbar, dass es gar nicht die überschäumenden Hormone waren, die DSK so in die Bredouille brachten, sondern die Verschwörung irgendwelcher Sarkozyaner, Sozialistenfresser, Franzosenhasser oder Antisemiten...

senf dazu



uwe sak, 2011.05.16, 16:04
Ist in den USA die Prostitution nicht verboten?

Stimmt, außer in Nevada - aber für einen derart findigen und solventen Herrn gibt es sicher auch in NYC Möglichkeiten, es sich auf Französisch besorgen zu lassen...
senf dazu
 
 schon 1609 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski