Ente am Ende
Jetzt macht mal alle mit, bitte!
Dienstag, 10. Juli 2012, 14:35

Nachdem ich mich eben (s.u.) so herrlich geärgert habe über die Ablehnung meiner Petition, habe ich das Ding einfach nochmal anderweitig auf den Weg gebracht, nämlich hier bei Fratzbuch (wo es euch gefälligst gefällt!) und obendrein (natürlich unter Pseudonym) drüben bei openpetition.de mit dem ehrgeizigen Ziel von 100.000 Unterschriften in sechs Monaten - also, meine Lieben (und damit meine ich ausnahmslos euch alle - ja, auch DICH ganz persönlich), rafft euch auf und unterschreibt, damit das ganze Elend bald ein Ende hat.
Wenn ihr es wollt, ist es kein Traum...

senf dazu


 schon 723 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski