Ente am Ende
Das Dschungelcamp hat aufgemacht
Sonntag, 13. Januar 2013, 15:22

... und Helmut Berger ist schon wieder ausgezogen. Er mache die hohen Temperaturen gesundheitlich nicht mit, heißt es bei RTL; 50 Grad sind angesagt. Aber dass er es sicherlich vorzieht, mit dem alten Schlawiner Dr. Bob im Sprechzimmer ein paar leckere Stöffchen aus der Campapotheke sicherzustellen und danach schön auf Senderkosten im Hotel am Pool zu urlauben*, anstatt mit zehn vorwiegend humorlosen Exen und Durchfallern** am Arsch von Australien bei Wasser und Kakerlaken (und Schweinehitze sowie Waldbrandgefahr) zwei Wochen im Schlamm abzuhängen, kann ich lebhaft nachvollziehen. Ich wünsche ihm eine geile Zeit!***
____________________________________________________________
* Vielleicht sollte RTL lieber davon berichten.
** Als da wären: die Tochter von Tony Curtis, die Mutter von Daniela Katzenberger, eine GTM-Durchfallerin, eine Bachelor-Durchfallerin, eine RTL-Serien-Nebendarstellerin, ein DSDS-Durchfaller, ein DSDS-Ex-Juror, ein ziemlich unbekannter Musiker, Trümmertranse Olivia Jones und Ex-Karstadt-Erpresser Dagobert.
Für Helmut Berger kam jetzt noch der dicke Klaus von "Klaus & Klaus" als Ersatz. Und wenn bald schon de Nächste keinen Bock mehr haben dürfte, dann kommt der kleine Klaus vielleicht auch noch, und dann singen sie von der Nordseeküste. Das kann lustig werden.

*** Ich schäme mich tatsächlich ein bisschen, dass ich den Kappes gekukkt und hier überhaupt erwähnt habe...

senf dazu


 schon 1157 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski