Ente am Ende
Und wieder bzw. immer noch: Alles eine Soße
Freitag, 19. April 2013, 15:38

Der Unsympath und Möchtegern-Gangsta-Rapper Anis Ferchichi, besser bekannt unter seinem Angeber-Pseudonym "Bushido", dem die (in diesem Fall endlich mal wieder richtig liegende) Frau Schwarzer vor einiger Zeit so treffend und schön eingeschenkt hatte, besitzt also nicht nur ein Herz für Schwarze (natürlich politisch gesehen: Praktikum bei der CDU), sondern auch für die "Men in Black" eines Berliner Mafia-Clans.
Bushido als Mittelsmann zwischen Kriminellen und der CDU?, fragt da bang der Tagesspiegel. Aber mal ehrlich: Als ob es da noch extra einen Mittelsmann bräuchte...
Die Ärsche von der CDU (und der "Freien Wirtschaft") sowie die Typen aus dem Umfeld der "Organisierten Kriminalität" haben eben Vieles und vor allem Eines gemeinsam: für Geld gehen sie auch locker über Leichen - das ist eben Kapitalismus, Baby!

senf dazu


 schon 3328 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski