Ente am Ende
Vermischte Personalien
Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:59

Der große Forscher und Experimentator Alexander „Sasha“ Theodore Shulgin, dem Millionen von Menschen (so auch ich) viele schöne Stunden verdanken, hat sich vergangenen Montag auf den letzten Trip begeben...
Thanks for All, Sasha!

~ ~ ~

Heute Abend um 22:45 Uhr ist in der ARD nachzuverfolgen, wie BRD und DFB durch wohlwissende Untätigkeit zuließen, dass die linke Menschenrechtlerin Elisabeth Käsemann in Argenitinien 1977 von der faschistischen Junta gefoltert, vergewaltigt und füsiliert wurde.

~ ~ ~

Es gibt auch einen guten Iglesias: der 35jährige Politologieprofessor Pablo Iglesias Turrión, Aktivist der Protestbewegung Movimiento 15-M, die vor drei Jahren Hunderttausende gegen die Sparpakete der spanischen Regierung auf die Beine brachte, hat mit der neugegründeten Partei Podemos auf Anhieb 7,9 % der Stimmen und fünf Mandate für das EU-Parlament bekommen; sie stehen für direkte Demokratie über das Internet und Transparenz in der Politik - eine Forderung, die mir (und etwaigen regelmäßig hier Mitlesenden) alles andere als fremd ist...

senf dazu


 schon 645 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski