Ente am Ende
Kohleforschung
Sonntag, 27. Juli 2014, 12:51

Heute vor 100 Jahren gegründet: das Max-Planck-Institut für Kohlenforschung (damals freilich noch als "Kaiser-Wilhelm-Institut").
Und wer wissen will, wo die ganze Kohle geblieben ist, die während der immer noch fortwährenden "Finanzkrise" schon verbraten wurde bzw. die sich privat immer lange vor Monatsende bereits verdünnisiert hat, sollte sich nicht an EZB, FED oder BoE (hat heute auch Geburtstag und wird 320 Jahre alt) abarbeiten, sondern sich vielleicht vertrauensvoll an diese gemeinnützige, selbständige rechtsfähige Stiftung des privaten Rechts im schönen Mülleim Mülheim an der Ruhr wenden.

senf dazu


 schon 763 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski