Ente am Ende
Ist der Ruf erst ruiniert...
Freitag, 10. September 2010, 16:58

Jetzt ist es ja auch schon egal. Nach der eben eingestandenen Untreue gegenüber den eigenen Prinzipien kann ich ja auch gleich noch einen weiteren guten Vorsatz - nämlich den vor drei Tagen formulierten Entschluss, mich an der völlig missratenen Anti-Islam-Debatte nicht weiter zu beteiligen - nonchalant über Bord gehen lassen.
Irgendwie kommt man ja doch nicht daran vorbei. Zumal ja jetzt mit der Ex-CDU-Vorständlerin und (aus dem Reich der Vernunft) Vertriebenen Erika S. eine im Feuilleton schon als "Sarrazine" bezeichnete weitere Kriegerin vom Stamme "Klartext" auf den Plan getreten ist; und während wir uns auf die Gründung der langersehnten und aus dem Stand für 18% guten neuen Partei rechts von der Union (Arbeitstitel: "SS - Steinbach & Sarrazin") dieser beiden Lichtgestalten - sozusagen Adolf und Eva der Neuen Deutschen Herrenrasse - freuen dürfen, gibt es hier noch ein kleines Schmankerl aus den Archiven des ZDF, das zwar nie gesendet wurde, aber wundersamerweise seinen Weg zu YouTube gefunden hat.
Etwa ab Minute 19:33 (die Kurzversion hat das Zweifelhafte Deutsche Fernsehen mittlerweile löschen lassen) lässt sich fein beobachten, wes Geistes Kind dieser Herr ist - etwa wenn er über (sein von ihm selbst ins "Spiel" gebrachtes mutmaßliches Vorbild) Joseph Goebbels sagt: "Ja, der Mann war sehr gut mit Worten, ein Menschenverführer."
- No further comment -

senf dazu


 schon 554 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski