Ente am Ende
Wi-der-wär-tig !!!
Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:56

In was für einer Welt, was für einem Land und was für einer Zeit leben wir eigentlich?
In Berlin wurde heute der Opfer des "Nationalsozialistischen Unter-grunds" gedacht. Mit im Publikum (obwohl er die Idee dieses Staatsaktes ursprünglich abgelehnt hatte): der designierte Bundespräser Joachim Gauck, der u.a. Nazi Sarrazin als "mutig" bezeichnet; vor "Überfremdung" warnt; Atomkraft, Kriegseinsätze der Wehrmacht, pardon: Bundeswehr und Armut per Hartz IV befürwortet; den Widerstand der Occupy-Bewegung gegen die Bankenallmacht (und Antikapitalismus überhaupt) dagegen "unsäglich albern" findet.
Über dessen baldige Amtszeit freuen sich die beschissenen Rechtsradikalen von der "Jungen Freiheit" (siehe ganz ganz rechts obenauf) jetzt schon - er ist ja offenbar einer von ihnen...

Nachtrag: Sehr lesenswert: Die Akte Gauck auf duckhome.de

senf dazu


 schon 2245 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski