Ente am Ende
Thema Inzest
Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:03

Aus der (auch nur ganz eventuell fortgesetzten) Reihe Archivierte Fratzbuch-Polyloge hier eine (meines Erachtens ganz interessante und erstaunliche - um nicht zu sagen: erschreckende - und auch noch andauernde) Debatte aus der geschlossenen FB-Gruppe "richtig LINKS"(!), ungekürzt und (bis auf die Initialisierung der Namen) unredigiert:

W. B.: Was sagt Ihr, soll Inzest legalisiert werden ???!?
Ich sage NEIN !!!

[Es folgt der eingebettete YouTube Video "HOMO-, PÄDO-, GENDERWAHN - Die Primitivierung und Pervertierung der weissen Gesellschaft" - no comment...]

E. S.: Sodomie, Nekrophilie und was es sonst noch alles so gibt bitte auch noch.

W. B.: Warum gibt es dazu eigentlich nur konservative Kritik und keine von progressiven Kräften ???

E. S.: Keine Ahnung. Vielleicht sind die alle in ihre Haustiere oder Geschwister verliebt.

J. R.: Viele "Linke" sind einfach zu komplizierte Menschen, sie leben unter dem Deckmäntelchen der Toleranz ihren rücksichtslosen Individualismus aus und werden dabei von bürgerlichen Staaten unterstützt, wie man im Video sieht. Trotzdem finde ich die Thesen im Video falsch, da man schon klar zwischen Homosexualität und dem Missbrauch von Kindern unterscheiden muss und diverse Anspielungen auf "gesunde, russische Kinder mit blauen Augen" haben natürlich auch einen herben Beigeschmack. Trotzdem ist es natürlich richtig, dass man unter eben diesem Deckmantel der Toleranz gegenüber allem zur Zerstreuung der Massen beiträgt und es dadurch zu genau solchen Verbrechen, wie der Legalisierung des Kindesmissbrauchs kommen kann. Ich denke die Menschen und allen voran die Sozialisten sollten ein einfaches Leben führen und um wirtschaftliche Gleichberechtigung kämpfen, wenn dann jemand wirklich Schwul ist, soll er es von mir aus gerne ausleben, solange er niemandem Gewalt antut und ich mir den Liebesakt nicht anschauen muss. Genau wie ich manche Formen der geschmacklos zur Schau getragenen Heterosexualität abstoßend finde, gilt das auch für andere sexuelle Orientierungen. Ansonsten sollte man die Privatangelegenheit der Lust nicht zu hoch bewerten und lieber das Augenmerk auf die Verteilungskämpfe um das Eigentum richten, das ist nämlich marxistisch und vernünftig.

T. X.: Ohne den Film gesehen zu haben: Ich finde, der Staat sollte sich aus dem Liebesleben der Leute heraushalten, solange keinem Beteiligten Gewalt angetan wird. Wenn also z.B. eine Schwester und ein Bruder (beide erwachsen) eine freiwillige sexuelle Beziehung eingehen - wer sollte es ihnen verbieten bzw. warum?

W. B.: Man muss allerdings schon klar zwischen Homosexualität und dem Missbrauch von Kindern unterscheiden. Ich postette das auch nur um zu zeigen das es ein problem hier gibt und es offenbar NUR von reaktionären spinnern angesprochen wird. Was die geschmacklos zur Schau getragenen Homo- UND Heterosexualität 100% richtig, VOLL meine Meinung. Einziger Kritikpunkt: Das Augenmerk NUR auf die Verteilungskämpfe um das Eigentum zu richten ist falsch, da man wie hier sieht das es auch anderes gibt. Da Revolutionäre oft nur die Verteilungskämpfe um das Eigentum führen können Homophobe, Pädophile und Fans von Inzest, sowie andere Perwerse das Thema für sich gewinnen.

J. R.: Da stimme ich dir zu. Ich wollte mit dieser, zugegeben überspitzten, Aussage nur verdeutlichen, dass mich dieses ewige Gequatsche über Moral nervt. Moral hat noch nichts verändert, wir müssen an den Grundfesten rühren!

T. X.: Übrigens: Nekrophilie schadet so gesehen auch keinem...

J. R.: Aber es ist Leichenschändung und kann zu übertragbaren Krankheiten führen!

T. X.: Kondome schützen - und Leichen beschweren sich meistens nicht

J. R.: Jetzt wird es abartig! :D

A. I.: Inzest sowie sexueller Missbrauch von Tieren, Kindern oder Leichen sollte unter Strafe stehen. Punkt Aus Ende, keine Ausnahmen oder Sonderregelungen, wer sich nicht dran hält kommt ins Gulag. Meine Meinung! Werde nicht darübet diskutieren.

A. I.: ... genauso wie jede andere Form von Vergewaltigung, aber das sollte ja klar sein.

J. R.: Gulasch statt Gulag!

A. I.: oder so. ^^

J. R.: Keine laufenden Kosten...

T. X.: @A. I.: Du würdest also auch zwei erwachsene Menschen, die aus freien Stücken miteinander verkehren, einsperren, nur weil sie verwandt sind? Aber wieso denn? Wem schaden diese Leute mit ihrem "Inzest"?

A. I.: das ist die selbe Denkweise wie: "wem schadet der brave Nazi?"

K. S.: Wem Schaden die den?... Ich fass' es nicht... Möglichen Nachkommen evtl???? -.-

K. S.: Ansonsten it der Kanal mehr oder weniger bescheuert. ^^

G. E.: meine fresse..! wie das video aufgemacht ist. völlig übertrieben und einseitig.

G. E.: wenn ich so was schon höre: "unsere blauäugigen blonden russischen kinder". da faß ich mir echt an die birne...

C. F.: inzesst wisst ihr was im Nahen Osten mit sowas gemacht wird

C. F.: warum sex zwischen Geschwistern verbieten ganz einfach weil dann sehr sicher ist, das Kinder mit einem Gendefekt dabei rauskommen

C. F.: Herr K.S. du weißt das es im Islam auch nicht erlaubt ist der Inzest oder ? Kranke westliche Welt

E. S.: Hat er etwas anderes behauptet?

C. F.: achso habe es Falsch aufgenommen sorry

T. X.: @C. F.: Es ist nicht "sehr sicher , das Kinder mit einem Gendefekt dabei rauskommen", es gibt nur ein erhöhtes Risiko - was aufgeklärten Erwachsenen auch bekannt ist, so dass sie auch verhüten können. Aber mit der selben Logik wäre dann auch Sex zwischen "Behinderten" oder "Erbkranken" verboten - wo soll denn das bitte schön hinführen?!?

C. F.: du kannst Inzuchtpaare nicht mit Behinderten Paaren vergleichen Inzucht ist eine Sache die man verbieten kann und soll !!! Ganz ehrlich unsere Welt von Amerika und deren gleichen Regiert artet total aus

T. X.: Also, wenn es darum geht, was man alles verbieten kann, dann kannst du auch verbieten, dass Arier sich mit Juden paaren usw. Es geht doch darum: warum WILLST du das verbieten, was geht es dich an bzw. inwiefern schaden dir die Leute?

T. X.: "richtig LINKS" finde ich das irgendwie nicht ; )

C. F.: und schon wieder vergleichst du Äppel mit Birnen! Arier sind eine angebliche Rasse und Juden sind Anhänger des Jüdischen Glaubens! So Inzest usw sind Sexuelle Neigungen ! eine Ehe zwischen Cousine und Cousin dagegen hab ich ja direkt jetzt nichts, da sie nicht direkt blutverwandt sind, doch geht es um Sex oder Ehe zwischen Geschwistern sieht das anders aus, da sie direkt miteinander verwandt sind. Und bei Geschwistern, ist die Wahrscheinlichkeit einer Geburt von Behinderten Kindern sehr hoch! Nur weil wir nicht konservativ oder rechts sind sondern links, heißt es nicht das wir Gesetze der Natur missachten sollen. Lass das mal Hunderttausendfach in einem Land z.B. Deutschland geschehen weißt du wie das die Gene der Nachkommen schadet? Es hat schon einen Grund, warum das schon in der Urzeit einfach nicht im Instinkt der Menschenaffen war und in der neueren Zeit, von allen Religionen verboten wurde! Nur weil wir Revolutionäre sind, heißt das nicht das wir dinge die Jahrmillionen alt sind einfach umkrempeln können!

K. S.: Den unterschied zwischen Kapitalismuskritik und Zivilisationsfeindlichkeit sollte geistig zu bewältigen sein.

C. F.: nun Zivilisationsfeindlich bin ich ned doch wenn ich unrecht habe warum ist das dann seit Jahrtausenden so

T. X.: Das beste für den menschlichen Genpool wäre, wenn Dütschland und alle anderen Nationen aussterben und sich Alle zu einer Weltbevölkerung vermischen würden.

senf dazu



hastenteufel, 2013.12.10, 15:33
An die Redaktion:
erst ma: gratuliere, gute Seite. Bestimmt kennt ihr schon
http://www.althand.de/... Auch eine gute Seite.
Aber mal zum Thema Kindesmissbrauch, und was die Polizei darunter vertsteht. Sucht mal unter GOOGLE nach "Operation MEnde". Dann findet ihr einen interessanten Beitrag ganz oben unter: TOREXITabuse.....

Gruesse

Heißen Dank im Namen der Ein-Mann-Redaktion - auch für die Links, denen ich mich noch genauer widmen werde.
senf dazu
 

sturmfrau, 2013.12.10, 16:28
Sorry, es fällt mir unglaublich schwer, bei dieser haarsträubenden Rechtschreibung überhaupt irgendeine dieser Äußerungen ernstzunehmen. Amüsant auch, was da alles in einen Topf geworfen und unbelegt in den Raum gestellt wird. Haben Sie diese Diskussion mit ernsthaftem Engagement geführt?

Hallo, sehr verehrte stummfrau,

auf was haben Sie geantwortet? Auf Althand.de oder auf Operation MEnde?
Ein paar Beispiele bitte für schlimme Rechtschreibung, bitte, bitte, Frau Lehrerin.

Was wird da denn alles "in einen Topf" geworfen? Erzählen Sie mal frei von der Leber weg, bitte! So UNGLAUBLICH SCHWER kann das doch nicht sein, das Eine oder Andere Beispiel anzuführen, oder? Vielleicht lernen wir ja noch was dabei, wer weiß. Und auch amüsieren tun wir uns alle sehr gerne. Also los, tun Sie sich bitte keinen Zwang an!

mfg

So unglaublich schwer kann es auch nicht sein, zu bemerken, dass mein Kommentar sich nicht auf Ihren bezog, sondern auf die von Herrn txxx666 gepostete Fratzenbuch-Diskussion. Deshalb steht er auch nicht leicht versetzt unter Ihrem, so wie Ihr Kommentar jetzt unter meinem. Aber ich möchte ja nicht die Oberlehrerin spielen.

Ich fand an Ihrer Orthografie überhaupt nichts kritikwürdig, sie ist mir nicht besonders ins Auge gesprungen. Daher besteht auch kein Anlass, sich angegriffen zu fühlen. Beruhigen Sie sich ein bisschen.

Ja, die Orthographie in (nicht nur) diesem FB-Polylog lässt oft sehr zu wünschen übrig; erschreckender fand ich aber die (höflich ausgedrückt) kleinbürgerliche Neigung sog. "Linker", sich in die Bettgeschichten anderer Leute einzumischen...
Mein Engagement in dieser Sache ist durchaus ernsthaft, aber auch eher begrenzt. Die Diskussion schwelt offenbar weiter, aber ohne mein Zutun.

Ja, da schwelt so einiges. Das ist unter anderem auch ein Grund, warum ich mir verbiete, die Kommentarspalten in den gängigen Online-Magazinen und -Zeitungen zu lesen. Da ist soviel Stammtischpolemik unterwegs, dass es schmerzt.

Und überhaupt, die Bettgeschichten anderer Leute. Und auch die plötzliche Sorge um die (jetzt bin ich auch polemisch) Volksgesundheit der Deutschen. Jeder soll nach seiner Façon, wenn's nur die meine ist... Und überhaupt, es muss auch mal jemand an die Kinder denken.

Kommentar zu "sturmfrau, 2013.12.11, 08:27 - so unglaublich schwer...."

Hallo Sturmfrau (ich las Stummfrau - die Augen!)

Entschuldigung! Ein Missverständnis. Auf meinem Bildschirmausschnitt war die Einrückung nicht zu sehen. Wer von der Deutschlehrerin wegen falsch gesetzter Kommata schon mal Kopfnüsse erhalten hat versteht meine Aufregung vielleicht. Aber inzwischen ist wieder alles glatt LOL

Grüße ;-)

Nö nö, ich wollte Sie auch nicht durch den Kakao ziehen. Kommata setze ich mit Sicherheit selbst genug falsch, also verzichte ich deswegen auf das Steinewerfen aus dem Glashaus. So haben wir alle unsere wunden Punkte - seien Sie versichert, ich habe auch welche... ;-)

Eine Versöhnung ist doch immer wieder etwas Wunderbares : )

Und ja, tatsächlich: "Volksgesundheit" im nationalen Sinne ist wohl das Letzte, was Linke interesseren sollte; daher ja auch mein frommer Wunsch am (vorläufigen) Ende der (abgebildeten) Debatte, alle Nationen möchten (v.a. mental) "aussterben" bzw. in einer großen Weltbevölkerung aufgehen.

Hielte ich für überhaupt kein schlechtes Konzept. Die Sache mit dem angeblichen Aussterben der Deutschen wird ja besonders auch in der Rentendebatte immer mal wieder aus der Mottenkiste gekramt. Und ich denke mir jedesmal so: "Meine Güte, was für ein Verlust aber auch!" Der Gedanke an indische Altenpfleger jagt halt manch Älterwerdendem Angst ein. Mir als indischem Altenpfleger würde indes der älterwerdende Deutsche erheblich mehr Angst einjagen.

Die Altenpfleger werden ja übrigens auch immer älter...
senf dazu
 
 schon 1224 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski