Ente am Ende
Das zu dem!
Donnerstag, 23. November 2017, 16:03

"Pech im Spiel - Glück in der Liebe", heißt es - und wenn dies auch umgekehrt gölte (oder gälte?), müsste ich eigentlich längst Multimilliardär sein!

Allerdings sollte ich dazu auch endlich mal anfangen, um Geld zu spielen...

In Liebesdingen war ich aber wohl auch nie das große Glückslos; eher eine Niete.
Na, vielleicht klappt's ja dann im nächsten Leben...

senf dazu



uwe sak, 2017.11.23, 17:52
Nun, der große Frauenliebling bin ich auch nie geworden.
Das sind auch nicht die Frauen schuld. Aber deshalb laufe ich nicht in Sack und Asche durch die Welt. Ich habe bis jetzt schon 52 Jahre in iesem stinkenden Universum überlebt. Das ist das Einzige worauf ich Stolz bin.

Ein halbes Jahrhundert hab ich jetzt auch schon rum in diesem irdischen Jammertal - aber ob das tatsächlich ein Anlass für Stolz sein sollte...? Bin mir da nicht so sicher.

Glückwunsch nachträglich.
Mach was aus den zweiten 50 Jahren.
Wie wärs mal mit Treffen alter Freunde? ;o)

Das ist ja jetzt schon sehr nachträglich (fast schon nachtragend) - aber heißen Dank : )
Yo, lass mal wieder treffen; mail mich doch mal an.
senf dazu
 
 schon 1147 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski