Ente am Ende
What "-ism" do you want me to blame for this time?
Mittwoch, 15. Mai 2019, 11:16

Was nur immer alle viele Leute gegen Kopftücher haben...?!?

Wer (wie ich) gesehen hat, wie sich doitsche Touristinnen aller Alters-und Gewichtsklassen in islamisch geprägten Ländern wie Marokko, Tunesien oder Ägypten oben ohne am Strand präsentieren, darf sich durchaus mal die Frage stellen, was da die größere kulturelle (und optische) Zumutung darstellt.

senf dazu



dreadpan, 2019.05.23, 16:16
boah ey, danke für das brechmittel! wenn sie öfter sowas posten, dann kotz ich mich noch schlank. nee, ich meine nicht die muslima in ironischem in schweinchenrosa, die ist eher augentrost.

Schlank ist doch genauso im Trend wie pink, oder?
senf dazu
 

malone70, 2019.05.26, 21:48
Vielleicht ist da ein wichtiger Aspekt, zu welchem der beiden Outfits eine Frau genötigt wird?

Falls sie dazu genötigt wird, sicherlich.
Jeder kopftuchtragenden Frau unisono zu unterstellen, sie würde dazu genötigt, ist allerdings zumindest paternalistisch.

Exactly. Das ist ja das geile Ironische an diesem vermeintlichen Kampf für die Gleichberechtigung.
senf dazu
 
 schon 776 x druppjeklickt

Zur Petition Für eine Weiterentwicklung der Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

Wozu ist der Mensch auf der Welt? Zum Sterben.
Und was heißt das? Rumhängen und warten.

Charles Bukowski



disclaimer   Kostenloser Besucherzähler