Ente am Ende
Is ja bald Weihnachten:
Facebook & Co. vergesellschaften!
Dienstag, 10. Dezember 2019, 11:29

Wenn die ganzen Daten, die wir ständig produzieren und die von Wirtschaftsunternehmen gespeichert und verarbeitet werden, um uns noch mehr maßgeschneiderte Konsumoptionen „anzubieten“, statt dessen dazu verwendet würden, unser aller Zusammenleben möglichst reibungslos und nachhaltig zu gestalten, könnte unsere Erde ein sehr viel schönerer Ort werden und auch bleiben.

Also, warum vergesellschaften wir nicht die großen Konzerne wie Facebook, Google, Amazon usw. und nutzen die weltumspannenden Techniken, die heute nur dem Profit einiger weniger (auf Kosten der gesamten Menschheit und der Umwelt) dienen, zu unser aller Wohl?

senf dazu


 schon 1428 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski