Das nenne ich Timing - heut abend um Viertel nach Acht auf SAT1: "Die Hitzewelle – Keiner kann entkommen". Das war aber auch wieder scheißheiß die letzten Tage, mein lieber Scholli! Also: Fenster schön auf Durchzug, Ventilator in Stellung bringen, eine Extraportion Gefrorenes auf den Schoß und eisgekühlte Drinks in Reichweite, dann kann der schweißtreibende Fernsehspaß auch schon losgehen. In den Werbepausen aber undedingt kalt duschen nicht vergessen...
21:45 Uhr: Hoho, luschtick, wie man sich bei SAT1 so ne Demo vorstellt: die Leute skandieren "Was-ser, Was-ser!" und tragen Papptafeln mit Parolen wie z.B. "Auf´s Maul" - ganz großes Kino : )
Aber der Effekt trägt natürlich nicht länger als allenfalls zwei Minuten.
Und das wo ich sehr wenig Fernseh schaue.
Also sagen wir mal so, der special Efect mit dem augetrockneten Rhein und im Hintergrund der Düsselddorfer Landtag bzw der Rheinturm war schon nicht schlecht ;)
Hab mir dann das ganze Drama angeschaut und mußte am ende fast ein Tränchen verdrücken, denn das Ende ist doch immer am Tränenzereißesten, aber so dolle wars dann doch nicht.
Auch die Sternchen im Schungelcamp ließen mich ziemlich kalt. Auérdem habe ich nach dieser Frontal21 Doku über das Schauspiel Dschungelcamp den starken Verdacht, dass dort alles von vorne bis hinten mindestens so echt ist wie der Busen von Lori.
Aber Rhein ausgetrocknet? Klingt ja krass : O
➥ Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
➥ Das Prinzip Permanentes Plebiszit
We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski