Ente am Ende
Lichtblick
Mittwoch, 11. März 2009, 00:42
Mein Mandat hat sie!

Zur Abwechslung mal eine frohe Botschaft: meine Lieblingspolitikerin Sahra Wagenknecht wird in Düsseldorf für den Bundestag kandidieren, und das sogar in "meinem" Wahlkreis Düsseldorf-Süd (108). Da macht der Wahlkampf doch wieder Spaß!
Natürlich habe ich nach Erhalt dieser freudigen Nachricht der verehrten Genossin gleich eine Solidaritätsadresse übermittelt.
Ob sie sich dann auch demnächst hier in der Gegend von Bilk niederlässt? : ) Das wäre mir ja eventuell ein willkommener Anlass, endlich mal wieder die Fenster zu putzen...

Ach ja - und wer gerade mal ne Dreiviertelstunde Zeit hat, kann sich ja ihre Rede über die Ursachen der Weltwirtschaftskrise zu Gemüte führen - das lohnt sich allemal!
"Geld verschwindet nicht - Geld wechselt immer nur den Besitzer!" (bei 3:13)

senf dazu



cut, 2009.03.11, 11:14
Wie kommense (oder wir ...) denn zu der Ehre?

Bin auch etwas überrascht, hätte die Gute auch eher in Berlin verortet; aber 2005 vor der Bundestagswahl hab ich sie mal im ZAKK bei ner Podiumsdiskussion gesehen - vielleicht hat´s ihr da ja so super gefallen hier?!?

aber auch nicht allzu sehr aussem fenster gelehnt bei dem vortrag, oder? klingt alles eher nach der Mehrheits-LINKEn, nicht so sehr nach der plattform mit dem K-Wort.. Dennoch kein Verbrechen, sondern schlicht und einfach wahr, was die Frau erzählt.. Wollenmersereinlasse?

Du meinst, die Wölfin hatte Kreide zum Frühstück? Naja abwarten - spätestens im Erfolgsfalle gibt es wieder blutig Rohkost... ; P
senf dazu
 
 schon 1163 x druppjeklickt

Zur Petition Weiterentwicklung: Demokratie
Das Prinzip Permanentes Plebiszit

We were all just hanging around waiting to die and meanwhile doing little things to fill the space.
Charles Bukowski